Ich bräuchte da mal Hilfe
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bräuchte da mal Hilfe

  1. #1

    Standard Ich bräuchte da mal Hilfe

    Hey, ich bin neu in dem game hier und mir hat ein rl freund beim leveln geholfen. Da ich jetzt einen lvl 50 Schamanen habe und absolut keine ahnung habe wie ich ein temp erstelle bzw. was ich alles einbauen sollte wollte ich mich hier mal schlau machen. Ich hatte auf jeden fall vor cave zu specen.
    So meine eigentliche frage ist jetzt ob mir hier jemand ein entgültiges temp machen könnte. Ohne irgenwelchen low crap das sollte schon was her machen Lese hier schon seit geraumer zeit diverse temps aber danach kommen wieder etliche verbesserungs vorschläge, und das ist für einen noob wie mich sehr irreführend.......
    Wäre für jede antwort dankbar

    Ps: Wie ich mir das dann besorgen kann wird mir mein kollege schon sagen können.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kabrar
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    damit es nich zu kurz wird:

    Weist du wer letztens nach dir gefragt hat...?









    ...keine Sau!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.665.804,52069 seconds with 15 queries