Eirenes nun wirklich Magiedamage für Schamie?
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eirenes nun wirklich Magiedamage für Schamie?

  1. #1

    Standard Eirenes nun wirklich Magiedamage für Schamie?

    Es gibt ja nun scheinbar recht unterschiedliche Ansichten zu Eirenes Brustpanzer hier in der Community.

    Ich möchte mir ein ein Temp für ein FullCaver bauen und überlege Eirenes reinzubauen, WENN man die Version mit Magieschaden realisieren kann.

    Blivogh meint ja, er könne die Version beim NPC auswählen, jemand anderes meinte aber, man hat beim Leveln dennoch letztlich immer wieder die Stats mit Buffbonus/Heilbonus drin.


    Darum meine Frage:

    Hat schon jemand einen Schami mit Eirenes Magieschaden-Variante gewählt, den Torso auf 10 gelevelt und auch tatsächlich den Bonus auf Magieschaden drin?´
    Geändert von wulfen777 (11.10.08 um 19:59 Uhr)
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

  2. #2

    Standard

    ja .... ich such mal n Pic raus
    ----------------------------------------


    ja, qbar ist eine Katastophe, aber ist auch nur dabei, damit du siehst, dass es sich um einen Shamy handelt
    Geändert von Blivogh (11.10.08 um 20:46 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  3. #3

    Standard

    Das ist doch mal super, danke für die schnelle Antwort :-)
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

  4. #4

    Standard

    Habe den Brustpanzer nun auch mit Magieschaden auf 10 gelevelt und kann Blivogh nur bestätigen, es klappt.
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

  5. #5

    Standard

    116p? ich bitte um eine spende! aber dnake für die info

  6. #6

    Standard

    ups

    dabei laufne doch eignetlich nur meine Zwerge mit dem dicken Geld rum

  7. #7

    Standard

    wo find ich dein Cavertemp Blivogh?

  8. #8
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

  9. #9

    Standard

    kannst du garnicht wissen


    immerhin wurde es nie fertig ;D

  10. #10

    Standard

    dann zeig deins mal bitte Blivogh

    das von dir Wulfen ist wirklich gut, aber auch sch*** teuer, unbezahlbar für mich

  11. #11

    Standard

    Ich nochmal

    hab mir jetzt Eirenes für meinen Schamy geholt. Levelt der nun automatisch in der Magieschaden-Version, oder muss ich das nochmal zusätzlich aktivieren?

    Gruß
    Doesel

    PS: Hab immer noch Interesse an deinem Temp Blivogh Gern auch per PM

  12. #12

    Standard

    Bekommst die Buff/heal Version, musst also nach dem aktivieren auch gleich umtauschen ..

    >>immerhin wurde es nie fertig ;D

    !!!!!!

    willst wirklich ein halbfertiges, inzwischen sicherlich auch komplett veraltetes, temp?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.299.005,57770 seconds with 15 queries