Eirenes nun wirklich Magiedamage für Schamie?
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eirenes nun wirklich Magiedamage für Schamie?

Standard Eirenes nun wirklich Magiedamage für Schamie?

Es gibt ja nun scheinbar recht unterschiedliche Ansichten zu Eirenes Brustpanzer hier in der Community.

Ich möchte mir ein ein Temp für ein FullCaver bauen und überlege Eirenes reinzubauen, WENN man die Version mit Magieschaden realisieren kann.

Blivogh meint ja, er könne die Version beim NPC auswählen, jemand anderes meinte aber, man hat beim Leveln dennoch letztlich immer wieder die Stats mit Buffbonus/Heilbonus drin.

Darum meine Frage:

Hat schon jemand einen Schami mit Eirenes Magieschaden-Variante gewählt, den Torso auf 10 gelevelt und auch tatsächlich den Bonus auf Magieschaden drin?´
    Geändert von wulfen777 (11.10.08 um 19:59 Uhr)
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

Standard

ja .... ich such mal n Pic raus
    ----------------------------------------

ja, qbar ist eine Katastophe, aber ist auch nur dabei, damit du siehst, dass es sich um einen Shamy handelt
    Geändert von Blivogh (11.10.08 um 20:46 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Standard

Das ist doch mal super, danke für die schnelle Antwort :-)
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

Standard

Habe den Brustpanzer nun auch mit Magieschaden auf 10 gelevelt und kann Blivogh nur bestätigen, es klappt.
    _ _ _ _ _

Standard

116p? ich bitte um eine spende! aber dnake für die info

Standard

ups

dabei laufne doch eignetlich nur meine Zwerge mit dem dicken Geld rum

Standard

wo find ich dein Cavertemp Blivogh?

_ _ _ _ _

Standard

kannst du garnicht wissen

immerhin wurde es nie fertig ;D

Standard

dann zeig deins mal bitte Blivogh

das von dir Wulfen ist wirklich gut, aber auch sch*** teuer, unbezahlbar für mich

Standard

Ich nochmal

hab mir jetzt Eirenes für meinen Schamy geholt. Levelt der nun automatisch in der Magieschaden-Version, oder muss ich das nochmal zusätzlich aktivieren?

Gruß
    Doesel

PS: Hab immer noch Interesse an deinem Temp Blivogh Gern auch per PM

Standard

Bekommst die Buff/heal Version, musst also nach dem aktivieren auch gleich umtauschen ..

>>immerhin wurde es nie fertig ;D

!!!!!!

willst wirklich ein halbfertiges, inzwischen sicherlich auch komplett veraltetes, temp?

Stichworte