Waffi 2 Hand-Styles !
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Waffi 2 Hand-Styles !

  1. #1

    Standard Waffi 2 Hand-Styles !

    Hi Leute !

    mal eine kurze Frage...irgendwie kommt mir die 2Hand-Linie so "schwach" vor. Fast nur Medium-DMG Styles und die Utility ist zwar ganz ok aber ich weiss nicht recht :-/

    Welche Styles verwendet ihr bei eurer Schlagwaffel ? mir kommts so vor als wäre man einfach nur am Doppler spammen, weil sich die Posi-Styles vom Schaden her garned lohnen

    Danke für eure Erfahrungen !

    lg

  2. #2

    Standard

    verdunklung als anytimer und halt je nach belieben side/back chain für stun oder snare.

    find den schaden ansich aba ganz ok, liege da so bei recht konstanten 400-500+dam im durchschnit,bei nicht castern

  3. #3

    Standard

    Danke schonmal...noch ne kleine Frage^^

    angenommen ich hab den Gegner im stun, welche chain oder welcher style haut den höchsten Schaden raus bei 2Hand ? man will ja in kürzester Zeit soviel rausdrücken wie nur geht wenn Gegner im stun sitzt *g*

    lg

    p.s. sorry für die blöde Fragerei , aber ich bin Waffi noob und will mich vorab informieren... in den Foren findet man meist nur Blablub ansonsten ohne konkrete Erfahrungen von Spielern.

  4. #4
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    saug dir am besten mal den charplaner hier!

    die growth stimmen zwar nicht alle aber da hast du "immer" die richtige tendenz im bezug auf dmg und natürlich die effekte.

    anytime: verdunklung

    im stun: sidechain. und da spammst du am besten ansturm mit backup 2moons

  5. #5

    Standard

    den Charplaner hatte ich schon , nur die alten Growths waren mir zu unsicher deshalb lieber noch mal die Frage an die aktiven Waffis

    Danke ihr 2 habt mir gut geholfen !

    lg

  6. #6

    Standard

    macht rein theoretisch und rein praktisch leider keinen sinn das mit der sidechain, da die gr bei dem 34er ~0.1 über ansturm liegt (laut charplan und deckt auch meine erfahrungen)

    in der praxis macht man mit verdunklung ~50dmg mehr pro schlag als mit ansturm und 2moons follow.

    die backchain lohnt auch nicht, man macht mit sonne und mond zwar den selben schaden wie mit dem 34er, verliert aber durch den opener wieder schaden.

  7. #7

    Standard

    das würde heissen man "spammt" Verdunklung und wenn man ab und an mal Utility in Form von Stun/Snare braucht drückt man alle heiligen Zeiten da mal drauf oder ? *gg*

    kann doch eigentlich nicht wahr sein das es fürn Stun keine Posi-chain gibt die mehr reinhaut als ein Anytimer oder ?^^

    lg

  8. #8

    Standard

    leider ist es so -.-

    mittlerweile isses echt eintönig geworden, vor allem wenn man solo läuft... inc>1>2>2>2>gegner tot
    gut mit pole wars schon ewig so aba geht ja um 2h

  9. #9

    Standard

    ist die Front-Chain nicht auch relativ interessant wegen der Blutung ? oder macht Verdunklung einfach vom Style her schon so viel Schaden um diesen Vorteil komplett zu neutralisieren ?

    lg

  10. #10
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Gotriel Beitrag anzeigen
    macht rein theoretisch und rein praktisch leider keinen sinn das mit der sidechain
    hast natürlich recht! mein fehler

    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Abrukadar Beitrag anzeigen
    ist die Front-Chain nicht auch relativ interessant wegen der Blutung ? oder macht Verdunklung einfach vom Style her schon so viel Schaden um diesen Vorteil komplett zu neutralisieren ?

    lg
    mehr schaden macht auf jeden fall der anytime. blutung wäre nur im zusammenhang mit blutungsänderungen interessant. wenn diese dann "wie seuche wirken".

    vllt. brauchbar ums zu anfang des kampfes für hastedebuff + blutung zu benutzen. ist halt gegner/situationsabhängig
    Geändert von Zeak (23.10.08 um 12:50 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  11. #11

    Standard

    hmm ok danke^^

    wenn ichs mir genau überlege, beim Krieger hab ichs ja auch kaum anders gemacht... s/s ab und an ein any oder parryfollow und nach cele proc slam + switch auf 2hand und ragna gespammt *gg*

    somit ist das ja eh fast identisch , hehe.

    lg

  12. #12

    Standard

    ich bin von dem anytimer verdunklung total enttäuscht...die schadensvarianz ist manchmal einfach zu heftig...zwischen 250-500dmg am gleichen gegner zum teil...ist das normal?
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    ist das normal?

    nein

  14. #14

    Standard

    Gib mal deine Skillung inkl. RR und Skill über die SC.

  15. #15

    Standard

    39 stoß 50 2hand...atm rr4 und mit sc hab ich die skills gecapped...str natürlich auch und komme mit cl waffe und quick2 auf 244
    mache an supportern und tanks manchmal mehr dmg als an castern...aber das liegt wohl an pd
    oder mir is schon aufgefallen das ich ungestyle für 200dmg treffe und mit verdunklung dann nur 270dmg...und an schnittern mach ich oft mal 700dmg und dann mal an nem rr2 schnitter nur 330

    also total unkonstantes und mieses dmg, vorallem an einigen castern mache ich mit 2hand soviel dmg wie andere mit 1hand...
    Geändert von Intenso (07.01.09 um 12:42 Uhr)
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.811.603,27186 seconds with 14 queries