Waffi 2 Hand-Styles ! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Waffi 2 Hand-Styles !

  1. #16

    Standard

    Klingt merkwürdig kann aber natürlich auch am Gegner liegen und eventuell laufende RA´s/ML´s/CL´s die deinen Schaden merklich reduzieren.

    Nach deiner Signatur zu urteilen redest du von deinem Paladin und nunja ... für einen 2HandPaladin wären die Schadenswerte ok. Mehr mach ich mit meinem 2HandPala auch nicht

  2. #17

    Standard

    nene is schon ein waffi aber schaden sieht schon nach pala aus...naja ich beobachte das mal weiter, vielleicht macht erst in paar rrs richtig dmg
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Also die CL 2h kannst auch sofort in die Mülltonne hauen, denn 5,6 Delay sind einfach zu wenig.

    Hol dir mit 2h die Drachenritterflamme und evtl noch die Ml10 Hacke mit dem Blitzproc. Die 4% Styleschaden die da fehlen sind vollkommen egal, das wird durch die Geschwindigkeit mehr als wett gemacht.

    39 Stoß ist außerdem nicht wirklich nötig, das kannst du mit RR immer weiter runternehmen, solange du auf 51 bzw. ab RR5 auf 51 kommst, weil darüber gibts keine Vorteile und dein Grundschaden ist konstant.

    Der Schaden kann im übrigen schon recht stark variieren, da kommt es schon vor dass man mal 370 dmg und mit dem nächsten hit 470 macht.

    Ich verstehe sowieso nicht warum man als Waffi nicht gleich Pole specct. Man hat die gleichen Growth Rates, den halben Endu Verbrauch und neben dem Zorn des gefallenen Soldaten von Gole kann man auch die CL/Gole Quest Pole mit 5,8 delay noch sinnvoll einsetzen. Der Backsnare ist zwar kürzer aber dafür hat man nen längeren Sidesnare, kommt also auch aufs gleiche.

    Und was ist mieser dmg? Caster haben auch teilweise PD (BD z.b.) und da sind dann 350er Hits normal während man anderen 600 + reindrückt. Wenn ich gegen ne assel mit WF gift kämpfe und auf 50% Resis haue mach ich auch 220 dmg pro Hit, man kann das ja nicht verallgemeinern.







Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.463.259,78046 seconds with 13 queries