Schnitter Thidrankiskillung
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Schnitter Thidrankiskillung

  1. #1

    Standard Schnitter Thidrankiskillung

    Huhu,

    weiss nicht genau wie ich meinen Schnitter für Thidranki skillen soll.
    Dachte an:

    Hain: 20 (wegen Absorb)
    Sense: 18 (letzter Style)
    Parry: 10

    mit L.24

    Wäre es schlauer Parry runterzusetzen für mehr WF oder um noch den Haste auf L.21 zu bekommen (obwohl das nur 3% wären)?

    /bow Tamy
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  2. #2

    Standard

    /moved
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

  3. #3

    Standard

    Ganz ehrlich?
    Halt ich nix von.

    24 Hain, 16 Sense, wenn du danach weiterleveln willst.
    22 Hain, 18 Sense und die restlichen 15 Punkte sparen, wenn du danach weiterleveln willst.
    21 Hain, 18 Sense, 8 Parry, wenn es ein Thidrankichar bleiben soll.

    In Thidranki mit WF zu argumentieren ist schlicht unsinnig.
    Dein Hauptschaden in Thidranki kommt vom Lifedrain

    Den Selfspeed auf jeden Fall mitnehmen, der ist dein i-win Button.
    Zum Weiterleveln würde ich Hain auf Level halten, oder zumindest knapp drunter.
    Du machst nicht wesentlich weniger Schaden, aber steckst viel weniger ein

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  4. #4

    Standard

    Huhu Tamy,

    also rein von meiner Erfahrung her, auch wenn es schon etwas länger her ist (pre NF) . Im BG1 hab ich noch sehr viel gecastet, genau weis ich auch nicht mehr was ich hatte, aber es dürfte wohl eher so in die Richtung gewesen sein:
    Sense: 18
    Hain: 22
    Parry: 5

    Resisst Rate von dem LL ist halt etwas niedriger dank der erhöhten Fähigkeit und auf Parry hab ich mich eh noch nie verlassen Wenn du mehr der "Schlächter" bist, würde ich dir auch auf die 21 Hain 18 Sense raten, eben wegen der 3% Melee Hast, das hat schon was.

    Es kommt halt stark darauf an ob du lieber Kämpfst oder Castest. Deine Rüstung solltest halt auch halbwegs darauf abstimmen... (Str/Qui oder Int/Dex Cap halt und so )

    Aber der Schnitter macht ehh erst richtig spass, im BG, wenn man 25 Sensen hat, ab da sind Bogis nur noch Frühstück

    so far, meine Meinung

    Gruß
    Yolinar
    -Schnitterin der Gilde Hüter des Lichts-

    PS: <grummel> Feim war schneller <winkt Feim zu>
    Geändert von Yolinar (27.09.05 um 15:22 Uhr)
    Yolinar Schnitterin LvL 51 5Lx ML10
    Aseiwin Druide LvL 51 6Lx
    Gwaemar Vampyrin LvL 44 2Lx
    weitere Diverse kleine Sklaven

    "21, ist nur die halbe Wahrheit" Zitat von Unbekannt

  5. #5

    Standard

    Also hab schon ne nette Sc gemacht die mir Str/Con/Dex/Qui/Int/Tp und eigentlich alles Resis ans Cap bringt.Hab einfach kein +Skill in Hain gemacht da ich dachte macht eh nicht soo einen Unterschied (halt noch +5 Sense/Parry drin).Also von dort aus gesehen bin ich was casten oder zuhauen betrifft ziemlich flexibel .
    Wenn man eigentlich buffed ist sollte man sich da den Haste buffen lassen oder lieber immer den eigenen benutzen? Hat man dann halt immer 90sek Dt
    Noch ne Frage zu den Styles.Im PvM am besten Evadestyle mit Parrystyle als Backup nehmen oder? Und wie siehts im RvR dann aus? Den gimpigen Anytimer nutzen oder nicht?

    Danke schon mal für die Antworten

    /bow Tamy
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  6. #6

    Standard

    Huhu Tamy,

    also + auf Hain kann man sich wirklich sparen, im alten Forum gabs mal einen Threath dazu incl. Testreihe, Ergebnis: die Imbue Punkte nicht wert Manche Schnitter nehmen lieber Meister der Fokusierung um den LL etwas konstanter bzw. um was gegen die hohe Resistenzrate zu tun...

    Also mit der SC lässt sich wirklich was anfangen

    Was den Hast Buff betrifft, ich Persönlich nehme meinen eigenen, immerhin 34% Haste anstatt "nur" 20% vom BB. Leider is es nicht wie in Midgard das die dinger Stacken, Schlagwort Celerity Buff des Heilers

    (und nur so nebenbei, bei dem letzten TL Report war die Antwort auch recht nett, als dass der TL gefordert hatte.... Antwort in kurzform: technisch nicht machbar oder ich hab das mal wieder falsch verstanden )

    Zu den Styles:
    Sowohl im PvM als auch im PvP verwende ich generell Evadestyle mit Backup Parrystyle. Der Anytimer is mir noch nie auf die Q-Bar gekommen

    Gruß
    Yolinar
    -Schnitterin der Gilde Hüter des Lichts-
    Geändert von Yolinar (27.09.05 um 17:02 Uhr)
    Yolinar Schnitterin LvL 51 5Lx ML10
    Aseiwin Druide LvL 51 6Lx
    Gwaemar Vampyrin LvL 44 2Lx
    weitere Diverse kleine Sklaven

    "21, ist nur die halbe Wahrheit" Zitat von Unbekannt

  7. #7

    Standard

    Wieder so ne typische Mythic-Antwort auf nen Tl-Report halt
    Oki danke dir, im Bg sinds dann auch 25% anstatt 12% denke das lohnt sich dann schon.Ich benutze ausserdem eine 4.2 delay Sense um möglichst viele Afterevade/parry Styles durchzubringen, sollte ich da aber doch etwas langsameres nehmen oder passt das schon?
    Ging bis jetzt eigentlich ganz gut damit und wenn der Hastebuff abläuft sieht man mit der auch noch genug Land um reaktive Styles durchzubringen.

    edit: ajo ich werde dann wohl nun
    Hain 21
    Sense 18
    Parry 8
    machen,danke für eure Hilfe dazu

    /bow Tamy
    Geändert von Tamy (27.09.05 um 20:02 Uhr)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy
    Ich benutze ausserdem eine 4.2 delay Sense um möglichst viele Afterevade/parry Styles durchzubringen, sollte ich da aber doch etwas langsameres nehmen oder passt das schon?
    4.2 is perfekt zum Sololaufen.
    In Gruppe würd ich noch ne 5.x Sense mitnehmen um Sidestyles zu machen.

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  9. #9

    Standard

    Supi dann passt ja alles
    Gruppenspiel ist im Bg eher noch Wunschdenken, ausser mit nem guten Barden zusammen das ist witzig
    Danke für eure Antworten.

    /wave Tamy
    Geändert von Tamy (28.09.05 um 15:00 Uhr)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  10. #10

    Standard

    hmmm... bg & schnidde

    Jo meine Schnidde hat mir im BG so gut gefallen das ich ihn unbedingt auf 50 haben wollte

    vorallem wegrennende gegner dann umzunuken ^^

    aVo
    SH/Hib
    Avona - SOS-Bot // Avo - ST-Bot // Mute - "luri"-schnidde // Avocido - der Ursprung

  11. #11

    Standard

    24 Hain, 16 Sense, Rest Parry

    In Zeiten von WL inkl enormer Range und Ketzer mit DMG+Snare kann man froh sein die Sense überhaupt noch auspacken zu können!

    Stell dich schonmal aufs überwiegende Casten ein

    Nebenbei bestens geeignet zum Raiden + Deffen...

  12. #12

    Standard

    also, dieser thread is ja schon n bisschen älter, aber ich werd mir auch n Schnitter für Thid machen und der wird 21 Sense haben, 17 Parry und rest auf Hain, ich hab vor mit nem Barden bisschen rumzugankeln und wenn ich mal solo bin dann geht der sidestun bestimmt gut ab und von der after Parry Kette möchte ich nur kurz kleine Fakten geben :
    1. Style Growth Rate 0.88, 15% Slash debuff
    2. Style Growth Rate 1.14, dmg add
    3. Style Growth Rate 1.44, DD delve 30
    In Thidranki is Schnittresi bei 13% capped(ohne Rassenresis) also dürfte wenn die Kette durchkommt heftiges an dmg rüberwachsen
    Wie gut man die Kette durchbringt seh ich dann beim ausprobieren, falls es ned funzt, mach ich mir lieber n BM*gg*

    MFG Messmi
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

  13. #13

    Standard

    never ever, spiel den Char und bastel nicht im Charplaner rum, dann siehst du auch, dass du mit dieser Skillung kein Land sehen wirst

    - 18% Abs stat 24%, bei den wenigen TPs die man hat immerhin 25% weniger Dmg
    - Schadensvarianz des LL sehr hoch
    - Root und Dot häufiges Ressisten und zum Rupt nicht brauchbar

    18Sense 10Parry rest Hain
    wenn noch etwas mehr haste haben willst nimmst nur 8 Parry

    naja, also um es auf den Punkt zu bringen, überleg dir die Skillung nochma

    Gruß
    Yolinar
    -Schnitterin der Gilde Hüter des Lichts-
    Yolinar Schnitterin LvL 51 5Lx ML10
    Aseiwin Druide LvL 51 6Lx
    Gwaemar Vampyrin LvL 44 2Lx
    weitere Diverse kleine Sklaven

    "21, ist nur die halbe Wahrheit" Zitat von Unbekannt

  14. #14

    Standard

    hmm, 6% mehr Absorb und das macht dann 25% weniger dmg?O.o das versteh ich jetzt ned also, k.a. wieso sollte der schnitta so kein dmg machen? Schadensvarianz spielt bei dem Schnitta ned so ne Rolle, da er sowieso mehr auf Nahkampf ausgelegt ist, bei den vielen stealthern.

    Was macht der Dot für dmg?^^ der is doch lächerlich, denke mal so wie der vom Arawn?
    Najo, hab auch schon gedacht wie schwer es sein wird ne 3er Kombo in thid durchzuziehen, aber ich werds mal testen und schauen wies klappt, wenns ned geht, dann mach ich was andres weil casten können andere chars besser

    MFG Messmi
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Messmi Beitrag anzeigen
    hmm, 6% mehr Absorb und das macht dann 25% weniger dmg?O.o das versteh ich jetzt ned also, k.a. wieso sollte der schnitta so kein dmg machen? Schadensvarianz spielt bei dem Schnitta ned so ne Rolle, da er sowieso mehr auf Nahkampf ausgelegt ist, bei den vielen stealthern.

    Was macht der Dot für dmg?^^ der is doch lächerlich, denke mal so wie der vom Arawn?
    Najo, hab auch schon gedacht wie schwer es sein wird ne 3er Kombo in thid durchzuziehen, aber ich werds mal testen und schauen wies klappt, wenns ned geht, dann mach ich was andres weil casten können andere chars besser
    mit 21 Sense hast du Hölzernes Schild (detaunt), was willst damit, nem Schleicher streicheln auf das er evtl rumdreht und wegrennt?

    Wie ich sagte, spiel den Char mal, dann wirst du sehen...

    Ich habe meinen Schnitter durch fast alle BGs (wo es halt genug gegner gab ) gespielt und ich muss sagen, dass ich in den ersten BGs viel gecastet habe! Aber seit dem ist viel Wasser den Shannon runtergeflossen...

    Gruß
    Yolinar
    -Schnitterin der Gilde Hüter des Lichts-
    Yolinar Schnitterin LvL 51 5Lx ML10
    Aseiwin Druide LvL 51 6Lx
    Gwaemar Vampyrin LvL 44 2Lx
    weitere Diverse kleine Sklaven

    "21, ist nur die halbe Wahrheit" Zitat von Unbekannt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.504.162,07901 seconds with 13 queries