Schnitter Thidrankiskillung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Schnitter Thidrankiskillung

  1. #16

    Standard

    hmm, wenn das tatsächlich so ist, dann is mein Charplan veraltet:S
    Weil bei mir isses n heftiger Style auf die parry kombo..
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

  2. #17

    Standard

    Die dreierstyleketten sind schon ähm *kopfkratz* mit dem vorletzten Patch, kann auch der letzte gewesen sein *grins*, weggefallen...

    Ich dachte du hast den wink mitbekommen von meinem ersten Post, gut dann mit dem Zaunpfahl

    Auf das, was du so scharf bist ist mit Sense 4 und 15 abgedeckt. Bis 18 Sense währe ich halt gegange, weil damit der Backstyle mit Dot (sense 12 Fuchsfeuer) und als folgestyle einen DmgAdd (sense 18) kommt.

    Was evtl noch erwähnenswert währe im Hain specc währe der Ablative...

    Gruß
    Yolinar
    -Schnitterin der Gilde Hüter des Lichts-
    Yolinar Schnitterin LvL 51 5Lx ML10
    Aseiwin Druide LvL 51 6Lx
    Gwaemar Vampyrin LvL 44 2Lx
    weitere Diverse kleine Sklaven

    "21, ist nur die halbe Wahrheit" Zitat von Unbekannt

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Yolinar Beitrag anzeigen
    - Root und Dot häufiges Ressisten und zum Rupt nicht brauchbar
    Sorry, Yoli, aber der DoT und der Snare rupten auch, wenn sie resisted werden

    Thidrankiskillung dürfte momentan entweder 20/20/5 sein oder 21/19/5 (Hain/Sense/Parry).

    Wenn du in Thidranki Schleicher jagen willst, brauchst du absorb, also 20 Hain ist Minimum, sonst ballert dir
    so ne 2H PA mal ganz dezent 90% TP weg.
    In Thidranki auf Parry setzen, ist natürlich grober Unfug, du hast weder genug Skill mit 10 Punkten Parry,
    noch ist deine Gesch hoch genug, als dass du da grossartig das Parrymonster wirst.
    Mit 21 Hain bekommst du den 25% Hasteshout, allein für den lohnt es sich schon, denn mit ner
    3.5er Sense kannst du damit genauso schnell zuschlagen wie ein Infi mit seinen Pieksern, eventuell
    sogar schneller.
    Du wirst feststellen, dass sowohl der Melee Schaden des Schnitters in Thidranki, als auch
    die Missrate deine schlimmsten Vorstellungen bei weitem übertreffen wird.
    Dein Lifeleech ist deine Nummer1 Waffe in Thid, ohne jeden Zweifel.

    Aber Versuch macht kluch sagt man ja. Ich wünsch dir viel Erfolg

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  4. #19

    Standard

    Meine aktuelle Thid Skillung ist : 22 Hain 18 Sense Rest Parry. Und alles läuft so wie es soll


  5. #20

    Standard

    Jupp, das war auch meine, aber damals, vor dem Style Revamp

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Feimerdre Beitrag anzeigen
    Sorry, Yoli, aber der DoT und der Snare rupten auch, wenn sie resisted werden

    Thidrankiskillung dürfte momentan entweder 20/20/5 sein oder 21/19/5 (Hain/Sense/Parry).
    OK, um so besser dann *grins*

    Jup so ungefähr war meine Skillung damals auch, Parry hab ich immer nur restpünktchen reingesteckt. Hach, verdammt lange her als man immer auf Glasny warten musst....

    Gruß
    Yolinar
    -Schnitterin der Gilde Hüter des Lichts-
    Yolinar Schnitterin LvL 51 5Lx ML10
    Aseiwin Druide LvL 51 6Lx
    Gwaemar Vampyrin LvL 44 2Lx
    weitere Diverse kleine Sklaven

    "21, ist nur die halbe Wahrheit" Zitat von Unbekannt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.299.106,16991 seconds with 15 queries