[EVENT] Schlag den Teno (100p Prämie)
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: [EVENT] Schlag den Teno (100p Prämie)

  1. #1

    Standard [EVENT] Schlag den Teno (100p Prämie)


    [EVENT] Albion | Schlag den Teno




    Es war einmal
    2006 –> Torneo Quarto Eroi
    2006 –> Rumble In The Desert
    2007 -> HSH-Contest

    Man hat lange nichts mehr von unserer Eventschmiede gehört.
    Das gildeninterne Leben mit all seinen Events sowie der noch ausstehende SKY IS OVER Storyfilm und das leidige RL ;-), haben nie viel Zeit übrig gelassen.
    Zwischenzeitlich gab es noch ein 3 Tage anhaltenden Ketzer-Marathon unseres ehrenwerten Lucyverr.


    Doch wir sollen verdammt sein, wen wir das Jahr 2008, ohne eines unserer groß aufgezogenen Realmevents an uns vorbei ziehen lassen wollen. Und somit ergänze ich mit Freude, die folgende Zeile zur Eventhistorie…

    2008 -> Schlag den Teno

    Viele Kriege wurden geführt, viele Schlachten ausgetragen und viele Kämpfe und Wettbewerbe wurden bestritten.
    Seit eh und je strebt der Mensch nach der ultimativen Herausforderung und dem legendären "Schwert-Vergleich".
    Na? Wer hat den die längste Klinge?

    Um dies herauszufinden, wird es Zeit für einen ultimativen Wettkampf zwischen 2 mutigen Albionern und dem ultimativen, einzigartigen, legendären, unnachahmlichen, wunderschönen, genialen, "bescheidenen" und sehr erfolgreichen Teno!

    Es wird Zeit für ein "SCHLAG DEN TENO!"

    Angst bekommen? Teno? Der Teno? JA, der TENO!
    Wer traut sich gegen dieses weltweit bekannte Sexsymbol eines Inconnus anzutreten?
    Lest euch alle weiteren Infos durch und entscheidet dann selbst, ob ihr gewillt seid, diese schier unlösbare Aufgabe anzugehen.


    Die Prämie!
    Der Sieger aus dem Duell der beiden Albioner, erhält 50p
    Ist derjenige dann in der Lage, auch noch den großen Teno in die Schranken zu weisen, erhält er eine zusätzliche Gewinnsumme von weiteren 50p und ist letztendlich um ganze 100p reicher!


    Das Punkteschema
    Zwischen den beiden Kandidaten gibt es 8 Spiele, die nacheinander gespielt werden.
    Punktevergabe:
    Spiel 1 -> 2 Punkte
    Spiel 2 -> 4 Punkte
    Spiel 3 -> 6 Punkte
    Spiel 4 -> 8 Punkte
    Spiel 5 -> 10 Punkte
    Spiel 6 -> 12 Punkte
    Spiel 7 -> 15 Punkte

    Spiel X -> Finalspiel

    Wer in den Spielen 1-7, als erstes 29 Punkte erreicht, gewinnt den Wettkampf und tritt im Finalspiel gegen Teno an.


    Wie werde ich zum Kandidaten?
    Alle die gerne als Kandidat teilnehmen möchten, sollten einen Blick in den Bewerbungsthread werfen. Diejenigen die lieber nur zusehen oder letztendlich ihren Freund oder Gildie unterstützen möchten, erscheinen beim Gildenhaus der RED FIST Nr.777 in Avalon/Old Sarum.


    Die Spiele
    Von Teno ausgedacht, getestet und für „cool“ befunden.
    Die Spielleitung übernimmt Teno himself und ist für den reibungslosen/funktionierenden Ablauf verantwortlich.
    Die einzelnen Informationen zu den Spielen inklusive den Ergebnissen, werden nach jedem fertigem Spiel in einem zusätzlichen liveticker aktualisiert/freigeschalten.
    Somit kann jeder, der nicht anwesend sein kann, hier mitlesen & mitfiebern

    Zum Eventvideo
    -> SdT-Video auf Youtube <-


    Alle weiteren Infos inkl. dem Bewerbungsthread
    www.schlagdenteno.de.vu


    Hier geht es zum Eventbericht und den Bildern
    So ist das Event abgelaufen



    (thread ab dem 26.11 im Silbertablett-Modus dargestellt )
    Geändert von Teno (01.10.12 um 21:09 Uhr)

  2. #2

    Standard

    und was soll nun das event sein? ohne rüstung durch albion flitzen? kapiers nich so richtig
    I VALOR I
    Shensayi Hexe

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    nur ich denke, das habe ich mittler weile schon nah an die perfektion getrieben ...

    ...in vielen kämpfen ist genau so etwas der wendepunkt: der mainrupter für mich down, ich steh zu lange frei, ... rest könnt ihr euch denken

  3. #3

    Standard

    xD der Eventitel sagt doch alles.
    Wen du am Ende der url folgst, gelangst du zum Eventforum und kannst dort alles weitere in Erfahrung bringen.
    Geändert von Teno (23.11.08 um 22:02 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Hey super Sache. Leider musstest du es an den Scheiss von Pro7 anlehnen, das führt zu einer krassen abwertung im Charme.



    Das Bild ist echt cool, ist das von dir?

  5. #5

    Standard

    soo bin wieder da.
    Danke an Pzy fürs verschieben des Threads ;D

    ps: ab Dezember werde ich das ganze auch hier im Klartext anzeigen.
    (gibt viele, die den Weg über das Video und der url nicht gefunden haben)

    Das war einfach mal ein Versuch, eine neue Eventbekanntmachungsmethode anzutesten. (so mit bissl überraschungseffekt)

    Silbertablett ist bei den meisten aber doch besser

    @Gloti: ich find die show klasse. Findet unter anderem 1 Tag vor diesem Event statt. Mal schauen, wer die schöneren spiele hat
    ps: das Hibernia-Event Bild ist lediglich von mir modifiziert. Bin ja eher ein digitaler Künstler.
    ps2: bewirb dich mal Gloti! Sollte schon einen Vertreter eurer Gilde geben


    /wave

  6. #6

    Standard

    Ich würde es tun, aber spiele kein DAoC zur Zeit. Und da unsere Gilde, optimistisch gesagt etwas... *hüstel* Naja, es spielen nicht sehr viele derzeit. Daher wird es wohl schwierig, aber du könntest mal Dear fragen.

  7. #7

    Standard

    @Thaki: Danke fürs Verschieben in den tief verwurzelten und überfüllten Eventbereich.

    Wer braucht schon individuelle DaoC community Events(bei denen jeder Spieler egal welchen Reiches Spaß haben kann), wen man sich auch nur über GOAs Eventarmut beklagen kann

    /wave


    @Gloti: Das ist schade. Fand euch immer sehr nett.
    (hab eurer Gilde ja auch eine "Gilden-Freundschaft/Partnerschaft" angeboten)

    Hast aber noch massig Zeit bis zum Event.
    Vielleicht hast dann mehr Lustbzw. bist wieder aktiv

  8. #8

    Standard

    UPDATE
    Habe den Thread nun in den Silbertablett-Modus gemorpht und erspare euch somit die Arbeit, den Link zum Eventforum zu finden ;D

    Experiment beendet und künftig gibts wieder alles wissenswerte direkt hier im 4players zu lesen

    /wave

  9. #9

    Standard

    Mal ne ganz dumme Frage....aber wer zum Teufel schiebt den Thread von Pontius zu Pilatus? Leute, wir wollen ein Event machen, so was ist eher kontra-produktiv wenn selbst ich minuten lang nach dem Thread suchen muss.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  10. #10

    Standard

    ned so schlimm... wer dabei sein möchte (Teilnehmer oder Zuschauer) wird das schon noch irgendwie entdecken.

    Brauchen aber künftig einen neuen Glamorgan Event Bereich

  11. #11

    Standard

    wayne carpendale ^^

  12. #12

    Standard

    kann ich dich nicht einfach für 100p umnuken?^^


    Mezzen, kiten, rooten, peten, nuken ... und das ganze auch noch solo...

    Ja, ich bin selbstverliebt!

  13. #13

    Standard

    das ganze ist da ein klein wenig komplexer und erfordert Vielseitigkeit.
    ich werde demnächst evtl. mal den ein oder anderen Spieletitel veröffentlichen.
    Was sich dann dahinter verbirgt, könnt ihr euch selbst ausmalen.
    Wieso bist eigentlich nicht dabei? Bislang gibts noch keinen Gwendolein in meinem Postfach

    ps: Sackhüpfen, ist schon mal nicht dabei ;P

  14. #14

    Standard

    Wie angekündigt, gebe ich nun den Titel eines der 8-9 Spiele bekannt.
    Im Laufe der nächsten 20 Tage, werde ich vielleicht noch weitere Titel hier veröffentlichen. Wer weiß, was ihr euch darunter vorstellen könnt.
    (alle genannten titel, unterliegen keiner tatsächlichen Reihenfolge)

    Das erste genannte Spiel lautet
    Razzia!

  15. #15

    Standard

    noch eine wichtige Info an alle:

    wie ich es immer wieder ig und Forum mitbekomme, haben viele eine völlig falsche Vorstellung von diesem Event.

    Es geht hauptsächlich gegen einen 2ten Kandidaten und nicht gegen mich.
    Es ist kein stupides gekloppe für highRR Tanks sondern eine Vielzahl an kreativen Spielen, die eure Vielseitigkeit erfordern.

    Rein theoretisch, hat also auch ein RR1 Kundi eine Siegeschance!


    ps: 2ter Spieletitel den ich hier veröffentliche -> I want to believe!

    /wave

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.274.806,14803 seconds with 13 queries