resi pierce bei hexer
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: resi pierce bei hexer

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard resi pierce bei hexer

    ja da wollt ich doch glatt mal fragen, ob resi pierce auch bei anderen zaubern dex hexers wirkt, vor allem cc ... also geht resi pierce auch bei z.b. ae mezze ?

    und wieviel boni an dauer des zaubers sind das dann ? (bei rotem + 25 dura)

    mfg
    Lyo / Alb :

    Elcurax 11L1 Scout
    Lulua 6L9Hexe
    Cindi 6L6 Klerikerin
    Olaif 3L0 Paladin
    Iloha 3L0 Theurg

    Gilde : Memoria

    Ava / Hib :

    Iloha 6L0 Beschwörerin
    Sareshia 3L0 Championesse
    Juleen 4L2 Druidin

    Gilde : Schattengilde

  2. #2

    Standard

    Resipierce wirkt nicht bei Mezz.

    Resipierce hat auch nichts mit der Dauer eines Mezz zu tun und 25% Zauberdauer bedeuten nunmal 25% längerer Zauberdauer ... also wenn der CC-Spruch 10sec anhält, dann hält er bei 25% Zauberdauer eben 25% länger an ... in diesem Beispiel 12,5sec.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    naja aber der mezze ist ja auch von resis abhängig ... und wenn ich da 10% pierce drin hab, hatte ich mir gedacht, bei 10% durchdringend (effektiv 10% weniger resis) wirkt das auch auf die mezzdauer / effektivität ...

    also bringt es nicht, als reine support hexe resi pierce ins sc zu bauen (bis auf nuke halt)
    Lyo / Alb :

    Elcurax 11L1 Scout
    Lulua 6L9Hexe
    Cindi 6L6 Klerikerin
    Olaif 3L0 Paladin
    Iloha 3L0 Theurg

    Gilde : Memoria

    Ava / Hib :

    Iloha 6L0 Beschwörerin
    Sareshia 3L0 Championesse
    Juleen 4L2 Druidin

    Gilde : Schattengilde

  4. #4

    Standard

    natürlich braucht eine supporthexe resipierce^^

    weil sie auch mal für support nuked und das bei heutigen templates sowieso kein problem ist
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.484.792,53801 seconds with 15 queries