[HK] Halukas Kingdom - Thidranki Event
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 269

Thema: [HK] Halukas Kingdom - Thidranki Event

Standard [HK] Halukas Kingdom - Thidranki Event

RED FIST präsentiert
    ~ [HK] Halukas Kingdom ~
    Thidranki Event Dezember 2008

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Thidranki ist noch immer nicht Geschichte.
    Soweit so gut. Es wird eifrig duelliert, ausprobiert, geflamed, gefarmt und gelangweilt.
    Viele Thidrankianer sehen sich aber nach den Momenten, die ihnen länger als nur 1Std in Erinnerung bleiben und Augenblicke, in denen alle für die selbe Moral spielen und keinen Grund haben, sich wegen ihrem skill anzuflamen.

Ende August gab es so einen Augenblick.
    An einem Montagabend in Thidranki, an denen die Kämpfer Hibernias, ihre letzten Ressourcen vereinten und sich mit viel Fleiß zu einer Schlacht gegen Albion und seine Helden aufmachten.

Es gab auch zuvor schon ein groß angekündigte Thidranki-Schlacht, welche die roten Helden Albions, für sich entscheiden konnten.
    Die 2te Schlacht ging an die professionellen Elitekämpfer Hibernias und…
    Das wars dann! Eine 3te Schlacht blieb seit dem her aus.

Keine Rache für die Albioner, kein großes Auftrumpfen durch die Kreaturen Midgards.
    Das soll sich nun ändern!

Im Namen der RED FIST und ganz Albions, fordern wir die Reiche Hibernia und Midgard zu einer erneuten großen Schlacht heraus! Greift zu euren Waffen, euren Tränken und aufwendig aufbereiteten Rüstungen. Ruft all eure Kämpfer zusammen und stellt euch der Herausforderung!

Dieses Mal geht es um mehr als nur um die Ehre!
    Nur ein Volk darf und wird Thidranki beherrschen!
    So sollen sich unsere Kämpfe auf das Reich des Haluka begrenzen. Nur eines der 3 Reiche wird sein Herrschaftsgebiet auf diese Ländereien erweitern und Thidranki dominieren.

Wir werden da sein und auf euch warten!

Zeitpunkt eures Todes
    Montag den 15ten Dezember um 20:00Uhr

Review zum Thidranki Event August 2008
    Video aus Sicht der Hibs -> klick mich
    Bilder zum Event -> klick mich

Auf das wir schöne Kämpfe, gute Stimmung und letztendlich natürlich, erfolgreiche Albioner haben werden

/wave

Das HK-Event in Bildern

Geändert von Teno (01.10.12 um 21:28 Uhr)

Verbannter Avatar von Damitira

Standard

klingt lustig

Standard

Schöne Idee, hoffentlich kommen genug.

Ich werde da sein
    Katatonga - Vamp | Gensei - Bardin | Todesfisch - Eld

Standard

yeah yeah yeah Red Fist events fand ich damals schon immer recht nett gemacht. schön, dass es dabei bleibt und es auch neue aktionen gibt.

daumen hoch und weiter so
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

==================================
    BF - BlacPain

Standard

Zitat Zitat von Teno Beitrag anzeigen
    Die 2te Schlacht ging an die professionellen Elitekämpfer Hibernias und…
    Das wars dann!
    RF will also ne Revanche,bin mal gespannt wen ich diesmal aus dem Hut zaubern kann.

Standard

-vote for more mids ... wär mal lustig wenn sich das relativ geleichmäßig auf alle drei reiche verteilen würde, denke mal dann höhrts auch nicht nach 2 kämpfen auf

Standard

Werde diesmal wohl auch dabei sein und ein bisschen rumfrapsen. :p
    Jumokz (22:03):
    doll ey -.- ich hab die ganze zeit mit meinem rechten käsefuß auf meinem linken schienbein rumgeschrubbert...nu stinkt das schienbein auch -.-

Standard

glaub ich versuch dann da auch mal was tot zu sticken
    ... there's still a little bit of your taste in my mouth ...
    ... there's still a little bit of you laced with my doubt ...
    ... it's still a little hard to say what's going on ...
    ~

Standard

Ich glaub ich logge diesmal auf Alb,ich vermute eh fast das max 5 Hibs/mids da sind und 40 Albs,dann wird das Event zum Tontaubenschiessen,ich sagte ja zuvor schon mal das Alb imho zu sehr dominiert,will auch mal zergen!

Standard

Wen alle Hibs und Mids so kontraproduktiv und selbstbemitleidend denken/handeln wie du, ganz bestimmt. (Bei den Mids war da ja bereits der Fall)

Das schreibe ich jetzt nicht aus Boshaftigkeit aber letztes mal wart ihr in der Überzahl und wen ihr wieder die selben Leute an den start bringt, kann es durchaus wieder mit einer tollen Klopperei hinhauen.

Wen es zu viele Albs geben sollte, kann ich meine Gruppe auch gerne zurückhalten und euch Hibs oder die Feinde allg. erst einmal gegen den restlichen AlbTrupp kämpfen lassen. Es gibt für alles eine Lösung.

Brust raus, weiter an die eigene Stärke glauben(tust du ja in Perfektion ) und drauf auf den bösen vermeintlichen "skillbefreiten" Zerg.

Überzeug lieber mal Ttime(Enemie), dass er seinen(einer reicht ja) acc raktiviert.

Standard

Wen alle Hibs und Mids so kontraproduktiv und selbstbemitleidend denken/handeln wie du, ganz bestimmt. (Bei den Mids war da ja bereits der Fall)
    Unsinnige Pöbelei.

Das schreibe ich jetzt nicht aus Boshaftigkeit aber letztes mal wart ihr in der Überzahl und wen ihr wieder die selben Leute an den start bringt, kann es durchaus wieder mit einer tollen Klopperei hinhauen.:
    In der Überzahl waren wir auch nur weil die Albs nach den ersten 2 Wipes stark stagnierten.
    Brust raus, weiter an die eigene Stärke glauben(tust du ja in Perfektion )
    Kennen wir uns? Nein? Dann setz dich mal wieder hin und rede über Dinge,womit du dich auskennst,danke.
    Überzeug lieber mal Ttime(Enemie), dass er seinen(einer reicht ja) acc raktiviert.
    Und was dann? Soll er sich mit euch nacheinander duellieren?

Standard

hibs waren von anfang an in der überzahl

Standard

Zitat Zitat von Keird Beitrag anzeigen
    hibs waren von anfang an in der überzahl
    Hat jemand ernsthaft mitgezählt? Ich hatte den Eindruck das Albs anfangs gleichwertig da standen,wie auch immer warten wir es ab,diesmal sieht es sicher anders aus.

Standard

Zitat Zitat von Tombstone Beitrag anzeigen
    Hat jemand ernsthaft mitgezählt? Ich hatte den Eindruck das Albs anfangs gleichwertig da standen,wie auch immer warten wir es ab,diesmal sieht es sicher anders aus.
    ja, bei den hibs waren von anfang an mehr spieler vertreten

werde diesmal wohl eher mid spielen
    Geändert von Keird (27.11.08 um 17:35 Uhr)

Standard

Jetzt flamed euch nicht schon vorher.

2 Hibs werden auf jeden Fall da sein... und wenn wir im Duo eure 2 Gruppen wipen müssen!
    Jumokz (22:03):
    doll ey -.- ich hab die ganze zeit mit meinem rechten käsefuß auf meinem linken schienbein rumgeschrubbert...nu stinkt das schienbein auch -.-

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte