Hybrid Paladin = Kein schaden ? - Seite 2
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Thema: Hybrid Paladin = Kein schaden ?

  1. #16

    Standard

    wenn du jetzt verraten könntest wie du mit der spec spielen willst kann ich dir gerne aushelfen

    Vorteile Stich gegenüber Schnitt:

    + afterblockstyle mit blutungseffekt
    + ml10 waffe mit seucheproc

    - tempbau evlt bissl komplizierter
    - weniger dmg (subjektiv nur 5%, durchaus zu verkraften)

    da Zweihand eh 100% Str abhängig ist wird sich hier bis auf 3-4 punkte weniger in Stich die schadensvarianz auch nur im bereich von 5% befinden...

    ich hab meinen pala bis rr8 fast ausschließlich solo gespielt und alle möglichen specs ausgetestet und fand stich/hybrid bisher am besten und der schaden hat auch gestimmt..
    solo pala http://www.filefront.com/17590193/Classic_Pala.avi
    Duo_Vid
    Solo Druide Vid

    Casly - Paladin (inaktiv bis ywain-Transfer!) - Glamorgan
    Kasly - Solodruide/Buffshearer (inaktiv) - Ywain



  2. #17

    Standard

    Das kommt erstmal darauf an was du machen willst.
    Gruppe ? Solo ?
    Und dann kommts halt wieder drauf an was du triffst.
    In Hibernia wirst du alles neutral treffen mit Stoß.
    In Midgard machst du an allen Kettenträgern +Schaden.

    Im niedrigeren RR hast du bei Stoß etwas schwierigkeiten was das skillen angeht.

    Dex im temp brauchst ja bloß wennd u Stoß/schild spielst .. 2h dmg ist soweit ich weiß rein Stärkebasierend.

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  3. #18
    Mitglied Avatar von Galgas
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    Mar 2006
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    Donnerkrieger

    Standard

    spec sieht definitiv so aus:

    36 schnitt /stich (auf rr5)
    42 schild
    36 chants
    39 2h
    rest parry

    ich spiele hauptsächlich gruppe mit 4-8 man, ansonsten 1vs1 (nethuni und oder wenn sichs ergibt)
    Running on Ywain:

    Mid -> NO LIMIT
    - Schmutzfuss I SM
    - Zwergvier I Healer
    - Hagne I Warrior
    - Bienemaja I Huntress

    Alb -> Chaos Path
    - Akisa I Cabby
    - Leafine I Cleric
    - Attair I Infi
    - Garef I Pally

    EU -> Mid - > No Limit
    - inaktiv

  4. #19
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Galgas Beitrag anzeigen
    spec sieht definitiv so aus:

    36 schnitt /stich (auf rr5)
    42 schild
    36 chants
    39 2h
    rest parry

    ich spiele hauptsächlich gruppe mit 4-8 man, ansonsten 1vs1 (nethuni und oder wenn sichs ergibt)

    wenn du auch mal solo los willst ->

    36 stoß
    42 schild
    34 2hand
    35 chants
    22 parry

    dazu das passende temp und du wirst sicher spaß haben.

  5. #20

    Standard

    Also in Gruppe 34 2-Hand suckt einfach, da dir der Backsnare fehlt.
    Jedenfalls misse ich ihn :>, da würde ich lieber wieder umspeccen wenn ich solo loswill.

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  6. #21
    Mitglied Avatar von Galgas
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    Mar 2006
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    Donnerkrieger

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    naja wenn ich z.b. schnitt nehme dann wuerde ich mit meinem spec immerhin noch auf 15 parry kommen... das muss ich keine 2h wegspeccen^^
    die 36 chants specce ich eig. nur wegen dem kombinierten dmg add /cele song... den switch ich übergangsweise fuer den cele song wenn meine mana low is^^
    Running on Ywain:

    Mid -> NO LIMIT
    - Schmutzfuss I SM
    - Zwergvier I Healer
    - Hagne I Warrior
    - Bienemaja I Huntress

    Alb -> Chaos Path
    - Akisa I Cabby
    - Leafine I Cleric
    - Attair I Infi
    - Garef I Pally

    EU -> Mid - > No Limit
    - inaktiv

  7. #22

    Standard

    bin atm Schnittspecced.
    Mit RR7 entweder:
    34 2h
    34 schnitt
    35 chants
    42 schild
    28 parry
    oder
    34 2h
    34 schnitt
    35 chants
    50 schild
    8 parry

    Rate aber dennoch zu Stoß da die schadensart einfach besser ist..
    Triff schnittspecced mal auf ne wally oder nen Krieger, ist dann nicht mehr ganz so lustig


    > hab jetzt mal Stoß gespecct und läuft deutlich besser vor allem mit dem seucheprocgerät
    Geändert von Rapier (24.09.10 um 17:37 Uhr)

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
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    RR 7 - Kabbalist - Minne

  8. #23
    Mitglied Avatar von Galgas
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    Donnerkrieger

    Standard

    ich hab mich jetzt auch fuer stoss entschieden... ich habs getestet an nem sced waffi....
    ist denke repräsentativ, da ich den test über 5 durchgänge a jeweils 20 hits gemacht habe und dann die werte gemittelt habe:
    alb platte ist ja schnitt-neutral (+-0%dmg) und stoss resistent (-10%dmg)

    schnitt: ca. 248,8 dmg
    stoss: ca. 198,3 dmg

    vereinfacht wirken sich also jetzt bei meinem pala 10% resistenz als ca. 50 punkte dmg aus....
    das ist natürlich nur eine ungefährer wert auf dem man aufbauen kann, wenn man bedenkt, dass mids und hibs keine platte mit 34% absorb ham sondern nur kette mit 27%, da wird der unterschied vermutlich leicht stärker sein und die werte höher liegen.

    was mich noch interessiert, warum nur 34 2h? ist schon klar das der backstyle wegen seinen hohen endukosten unsinnig ist, aber noch weiter runter mit der main dmg linie speccen? wie sieht dein dmg denn im schnitt so aus?
    Geändert von Galgas (22.10.10 um 12:52 Uhr)
    Running on Ywain:

    Mid -> NO LIMIT
    - Schmutzfuss I SM
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    Alb -> Chaos Path
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  9. #24

    Standard

    Du kannst ja mal höher speccen und schauen was passiert, du brauchst die deffense als Paladin einfach, du wirst durch 5 pkt mehr in 2h nicht wirklich an WF gewinnen, hat man als pala ja sowieso nicht

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
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  10. #25
    Verbannter
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    Zitat Zitat von Galgas Beitrag anzeigen
    ich hab mich jetzt auch fuer stoss entschieden... ich habs getestet an nem sced waffi....
    ist denke repräsentativ, da ich den test über 5 durchgänge a jeweils 20 hits gemacht habe und dann die werte gemittelt habe:
    alb platte ist ja schnitt-neutral (+-0%dmg) und stoss resistent (-10%dmg)

    schnitt: ca. 248,8 dmg
    stoss: ca. 198,3 dmg

    vereinfacht wirken sich also jetzt bei meinem pala 10% resistenz als ca. 50 punkte dmg aus....
    das ist natürlich nur eine ungefährer wert auf dem man aufbauen kann, wenn man bedängt, dass mids und hibs keine platte mit 34% absorb ham sondern nur kette mit 27%, da wird der unterschied vermutlich leicht stärker sein und die werte höher liegen.

    was mich noch interessiert, warum nur 34 2h? ist schon klar das der backstyle wegen seinen hohen endukosten unsinnig ist, aber noch weiter runter mit der main dmg linie speccen? wie sieht dein dmg denn im schnitt so aus?
    34 2hand ist ganz einfach ausreichend und tut dem rest der skillung gut. mehr ist immer schön, muss man aber nicht haben! pala und champ funzen super mit 34 2hand!

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