LuriFian S/S Skillung, Stich oder Schnitt?
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: LuriFian S/S Skillung, Stich oder Schnitt?

  1. #1

    Standard LuriFian S/S Skillung, Stich oder Schnitt?

    Grüße,

    was würdet Ihr nehmen, lohnt es sich Stich zu skillen wenn man MoBlock und Modex skillen möchte um besser zu blocken?

    Oder lieber doch Schwert, weil man mit Stärke eventuell höhere waffenfähigkeit erreicht? Im Temp wird die 1hand champwaffe sein.

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    1. als luri kann dir waffenfähigkeit wurst sein, die wird eh immer gammelig bleiben
    2. modex für mehr blocken = verschwendung
    3. mehr wf im s/s mode hast du als luri wohl mit stich
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    reine s/s Speccung kannst total vergessen , wirst keine grps finden ...
    Nimmst dir die Möglichkeit mal schnell dmg zu machen mit full ss...
    Hybrid speccung ...
    Und Rasse ... Thaki weggucken ! Bolg > all ...
    Mim gescheiten temp kommst mim bolg ebenso ans block cap + bissl RA aber die WF die der Bolg mehr hat da kommst mit nem Luri nie ran ;/

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  4. #4

    Standard

    3. mehr wf im s/s mode hast du als luri wohl mit stich

    Danke Thaki, das ist das was ich wissen wollte.
    Das mit dem S/S ist auch weniger für RvR gedacht, sondern für eine Bekannte von mir, die überwiegend PvM macht .-).

    @Rapier
    Joh, aber Bolg ist hässlich und im RvR wirst als luri Bg `ler gerne mal mit nem Caster verwechselt, hat also auch Vorteile. Die paar Punkte in Waffenfähigkeit dürften sich nicht so gravierend auswirken, ein Damagemonster wirst mit Fian nie sein, außer hast einen hohen RR.
    Ich hätte ja für ein Sharweibchen gestimmt wegen der höheren Konsti, aber sie mag lieber luris ;-).

    Gruß
    Jerri
    Geändert von Jerrian (25.12.08 um 17:11 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Lohnt auch auf lange(GOA ) Sicht nicht auf high dex-Rassen zu setzen für Schildklassen:
    Zitat Zitat von 1.96
    CLASS CHANGES AND FIXES

    Shield Changes

    - Shield Block Cap has been lowered to 60%.
    MIA

  6. #6

    Standard

    Sind wenn der Charplaner nicht lügt knapp 200 WF unterschied ... und des merkst scho.

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Rapier Beitrag anzeigen
    Sind wenn der Charplaner nicht lügt knapp 200 WF unterschied ... und des merkst scho.
    Um die 2050 WF hatte ich kurz vor rr7 mit dem Vieh hier:


    Selbst mit 101 Str im Temp war das doch sehr wenig, hab ihm dann aber den Gnadenschuss gegeben und nen Troll mit selbem Namen hochgespielt
    MIA

  8. #8

    Standard

    so kack hässliches vieh geht auch garnich

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  9. #9

    Standard

    Dagegen sieht nen troll ja schon fast sexy aus :-D.

    Whuzz, von dem Schildnerf wußte ich ja noch gar nichts, naja meinen Waldi wird es freuen, nun müssen sie nur noch den Kundischildstun nerfen *Amen*.

    Ok, 200 WF sind wirklich nicht grad wenig. Naja wie gesagt, sie spielt eher pvm Blockpet, da kann man dann auch eine ansehnliche Klasse nehmen und auf ein bißchen WF verzichten, das paßt schon ;-)

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Cherub Beitrag anzeigen
    Um die 2050 WF hatte ich kurz vor rr7 mit dem Vieh hier:


    Selbst mit 101 Str im Temp war das doch sehr wenig, hab ihm dann aber den Gnadenschuss gegeben und nen Troll mit selbem Namen hochgespielt
    das aber auch hart was dir da selbst angetan hast
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  11. #11
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    @Rapier
    Joh, aber Bolg ist hässlich und im RvR wirst als luri Bg `ler gerne mal mit nem Caster verwechselt, hat also auch Vorteile. Die paar Punkte in Waffenfähigkeit dürften sich nicht so gravierend auswirken, ein Damagemonster wirst mit Fian nie sein, außer hast einen hohen RR.
    1. ein firbolg ist nicht hässlich, sondern die edelste aller rassen in daoc!
    2. es muss heissen: ein damagemonster wirst mit fian nie sein, wenn du einen luri erstellt hast! mit 400+ str hauen fulltanks heutzutage schon sehr anständig zu (und sie treffen dank hoher wf vor allen dingen auch mal einen gegner mit defense).
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #12

    Standard

    ui, das mit dem 60% cap ist aber nice...dann wirds langsam sogar human

    ...nur werden wir den patch wohl erst zum nächsten silvester erleben

    ontopic: auch wenn nen luri fian sehr stylish ist, würde ich schweren herzens wohl auch nen bolg oder kuh machen (rvr).
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  13. #13

    Standard

    Ich überbiete 2137 WF mit nem Luri
    DAoC US Server

    Bossiney/Classic - Albion
    Johnay - RR5 Theurg
    Winkay - 39er Armsman - Molvik
    Xinkay - 39er Smite-Cleric - Molvik
    Bossiney/Classic - Hibernia
    Johney - RR4 BM

    Lancelot/ToA - Albion
    Atirno - 39er Sorcerer - Molvik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.273.279,35855 seconds with 15 queries