Malmer aktuell - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Malmer aktuell

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    danke für die antwort!

    nr.1 und 2 sehe ich gleich wie du. werde wohl ne ganze batterie an resimyths rumschleppen müssen...

    zur nr.3. ich bevorzuge auch die 39 waffen skillung (fist und stab). hast zwar gute 100 wf mehr mit 50 waffe, aber der 50er style wird deswegen wohl genau gleich unzuverlässig durch diese diversen def. bollwerke kommen.

    stab hat klar die besseren styles (bis auf die sidecombo), aber was mich an faust halt reizt ist die tatsache, dass man immer alles schön doppelt hat und so auch mal ein cele-,heatdot- oder debuffproc durchkommt. wie lange hält eigentlich der celeshout des backstyles? bei stab hast halt wirklich nette anytime combos, wo du bei faust nur so ne frontcombo mit nem lausigen opener hast...dafür kann man im evadestun mit dem sidefolge (75er proc) noch nett was an dmg pumpen alle 25-30sek.

    wie du schon sagst ist das wohl geschmackssache
    Nun, das "Problem" bei ner 50 FW-Spec ist imho, dass nicht so viel Punkte für die Magielinien übrig bleiben.

    Darf man natürlich nicht so verstehen, dass es nicht spielbar ist, siehe zB die Vids von Lethron, wenngleich er da schon high RR ist Der Dmg-Output ist toll, vor allem wenn der 50er Style oft durchkommt, keine Frage. Aber man ist halt kein Schnitter mit 2,x K WF ^^

    Bei ner 39 Waffe bzw. Stab-Spec lassen sich Aura/Strikes zu nem tollen Gesamtpaket schnüren, aber... wie bereits erwähnt, alles Geschmackssache

    Stab hat zwar, abgesehen vom Frontstyle, keine DD-Procs wie in FW, dafür jedoch andere nette Utilitystyles. Was mir persönlich fehlt, ist nen Snarestyle, aber da der Char in Grp eher selten vorkommt, ist das imho zu verkraften. Der 25%-Celeproc vom 34er Stabstyle hält btw 30 Sek., der Parrybuff vom 21er Style 15 Sek.

    Cali
    Farewell...


  2. #17

    Standard

    Bei Stab hast 2 Topstyles schon mit level 4. Der 5% absorb debuff(30s) als follower vom lvl 2 anytimer ist eine super Angelegenheit.

    Der lvl2 anytimer hat 0.98GR

  3. #18

    Standard

    also nen 5% absorb debuff find ich jetzt nicht so wahnsinnig...siehe div. waffen die 20% debuffen...aber sind schon nette goodies in der stablinie und bessere gr's auf den anytimer(n).
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.081.385,69061 seconds with 15 queries