Rollenspiel auf Albion
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rollenspiel auf Albion

  1. #1

    Standard Rollenspiel auf Albion

    Guten Morgen,
    ich spiele nun DAoC seid etwa einem halben Monat und bin mehr als begeistert, vor allem aber von den Möglichkeiten die das Spiel für Rollenspieler bietet.
    Da das Spiel aber nun keine Rollenspiel-Server anbietet, und ich ein begeisterter Rollenspieler bin habe ich mir überlegt: Ein RP-Projekt muss her.
    Da es im RvR immer ziemlich hektisch zugeht finde ich, ist dort RP fehl am Platze da es nur störend ist.
    Deshalb dachte ich an eine Stammgruppe die sich den PvM Content vornimmt, aber halt im RP Stil. Später kann man das ganze vielleicht aufs RvR übertragen aber dazu sollte man dann eingespielt sein denke ich.
    Falls es ein solche Projekt auf Glamorgan bereits gibt schreibt mir bitte mit dem entsprechenden Ansprechpartner.
    Bei interesse schreib mich an-> Albion -> Theralas-Logres
    oder hier.

    Shaz

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Es gibt glaube ich so eine Art RP-Flag. Diese dunkelgrauen Namen sollen eigentlich die Rollenspieler anzeigen. Allerdings denke ich mal, dass das ehr dazu genutzt wird, um in einem großen Haufen Spieler einfacher anklickbar zu sein.

    Allerdings kannst du diese Spieler mal ansprechen, vielleicht sind dort ja wirklich RPGler dabei. Ein RPG-Projekt oder gar Gilden dafür gibt es schon lange keine aktiven mehr (so weit ich weiß).

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ivenoe
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Ich grüsse dich!

    Soweit mir bekannt ist gibt es kaum noch / keine Gilden mehr welche sich als Rollenspielergilde sehen. Dennoch gibt es durchaus Gilden welche ab und an, wenn auch immo nur Gildenintern kleinere und grössere Rpg-Events veranstalten.

    Eine mir sehr vertraute ^^ weil Mitglied da ^^ sind die Custos Caliburns von Dartmoor/Albion dort gibt es einmal / Quartal ein grösseres RPG-Event! wie gesagt momentan nur Gildenintern doch wäre es mal eine Herausforderung das ganze Server/Clusterweit zu veranstallten ^^ mal sehen was die Zeit bringt!

    die momentane Planung für dieses Jahr sieht bei den Custos so aus! falls Interesse besteht melde dich doch bei einem von uns und frage nach Iffikles dann wirst du weitergeleitet ^^


    -- Ein Schreckliches Wesen ---
    dies wird wieder ein RPG - Event und läuft darauf hinaus das wir uns letztlich mit Legion anlegen!

    --Unbekannte Welten ---
    Die Custos zu Besuch in Cear Sidi

    --Feinde im eigenen Reich --
    Die Custos bezwingen die Unendlichkeit von Darkness Falls (mit allen möglichen Named als Statisten)

    --Das Geheimnis der Krypta ---
    Die Custos erforschen die Geheimnisse von Catacombs

    --Drachenlegenden --
    Komplette Questreihe für die Drachenquests

    --Den Toten zur Ehre --
    die Custos erobern die Halle der Toten



    Dart/ Alb
    Terimos Helfer von Glamorgan AKTIV

    Stone/ Hib
    Blackschildkeen Helfer von Glamorgan (Sterne von Stonehenge) AKTIV

    Meine Beiträge sind ohne Hinweis nicht representativ für die Volunteers.
    Blackfian Helfer von Glamorgan AKTIV
    Salis/ Hib
    DRUIDE Deniero Helfer von Canterbury INAKTIV






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.608.133,71040 seconds with 13 queries